Anmeldung

Fortbildung Erzählen 2022

Kursgebühr: € 1600,-

Eine Anmeldung über den Kurskorb ist nicht möglich.

Ich melde mich verbindlich für die Kurse der Berufsbegleitenden Fortbildung Erzählen an und akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sonderregelung Gebührenrückerstattung: Eine Rückerstattung der Gebühren oder eine Aufhebung der Zahlungsverpflichtung für die Fortbildung Erzählen erfolgt nur bei Absage durch das Figurentheater-Kolleg.

Anrede *

SEPA-Lastschriftmandat

Ein Einzug der Kursgebühren über das SEPA-Lastschriftverfahren ist nur bei Anmeldung bis drei Wochen vor Kursbeginn möglich. Bei kurzfristigen Anmeldungen überweisen Sie die Kursgebühr bitte auf unser Konto.

Figurentheater-Kolleg, Hohe Eiche 27, 44892 Bochum
Gläubiger-Identifikationsnummer DE4400100000216845
Mandatsreferenz WIRD SEPARAT MITGETEILT

Ich ermächtige das Figurentheater-Kolleg, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Figurentheater-Kolleg auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.