Trägerverein / Mitgliedschaft

im Verein zur Förderung des Figurentheater-Kollegs in Bochum e.V.

Gerne können Sie Mitglied werden.
Der Verein zur Förderung des Figurentheater-Kollegs in Bochum e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft in Höhe von € 15,- sowie an ihn gerichtete Spenden sind steuerlich absetzbar. Für Beitragszahlungen und Spenden können Belege angefordert werden.

Anrede *

Überweisung

Verein zur Förderung des Figurentheater-Kollegs in Bochum e.V.
IBAN DE 13 4305 0001 0008 3117 89
BIC WELADED1BOC

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Verein zur Förderung des Figurentheater-Kollegs e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein zur Förderung des Figurentheater-Kollegs e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer DE4400100000216845
Mandatsreferenz WIRD SEPARAT MITGETEILT