Coaching für Künstler*innen, Theatermacher*innen, Mitarbeiter*innen im Kulturbereich und ihre Projekte

Birgit Theresa Koch

28.03. - 29.03.2020

Sa 11-18.15 Uhr, So 10-17 Uhr

Kursgebühren: 140,- €

Kursnummer: WF2-BTK

Entscheidungen müssen in künstlerischen Lebens- und Arbeitsbereichen oft und immer wieder neu gefällt werden: Für eine hervorragende Projektidee, eine Berufung und manchmal für einen neuen Lebensweg. Fragen tauchen auf, was muss noch gesehen, berücksichtigt oder abgewartet werden? Welche Ressourcen sind schon da, welche wollen gerade entdeckt werden? Welche muss ich mir noch aneignen? Kann ich davon leben und wenn dann wie?

In Systemaufstellungen können wir unsere wichtigsten Entwicklungswünsche und Potentiale wie auch die Hindernisse in unseren Beziehungswelten genauer anschauen. Wir lernen zu verstehen, was uns bewegt und für neue Ideen und Wege brennen lässt, aber auch, was uns noch hält. In systemischen Ritualen verändern wir die inneren Bilder und Glaubenssätze, mit denen wir unsere äußere Wirklichkeit erschaffen und gestalten. Neue kreative Möglichkeiten erschließen sich, passende Wege können eingeschlagen werden.