Tanz im Knochenpark – Wir feiern das Leben

Silke Geyer

14.08.2021

Sa 15 Uhr

Kursnummer: PS_IV

Am 14.08. öffnet das Figurentheater-Kolleg 15 Uhr seine Pforten und führt auf den neugestalteten Parkstreifen, um zu einem ungewöhnlichen Maskenfest einzuladen.
An mehreren Stationen gibt es ganz unterschiedliche Szenen und Performances zum ältesten Thema der Menschheit – dem Tod. Unterhaltsam, besinnlich, kunstvoll, gruselig, poetisch, forschend – die Vielseitigkeit der Arbeiten bietet ein abwechslungsreiches Programm. Jeder Gast kann sich sein eigenes Kulturprogramm zusammenstellen. Die Veranstaltung findet am Abend ihren Höhepunkt, wenn es noch Musik („Los Muertos“ und DJ ErikMolaMola) zum Tanzen geben wird und klingt mit einem Lagerfeuer aus.

Für Corona-Konformität ist selbstverständlich auch gesorgt.

Eine Verkleidung ist nicht erforderlich - aber gern gesehen. Es gibt vor Ort die Möglichkeit, sich eine kleine Maske zu bauen.